Abnehmen zum gesunden Idealgewicht

Gesundheits-Coaching zum idealen Gewicht

Du möchtest abnehmen und schaffst es nicht, dann bin ich die genau richtige Person für Dich, denn abnehmen war und ist auch mein Thema.

In meiner Zeit als Model – das war in den 1970er Jahren – habe ich mich nicht weiter um Ernährung und Gesundheit gekümmert. In dieser Zeit stand mein Aussehen im Vordergrund. Viel zu essen gab es sowieso nicht; es wurde viel geraucht, um den Hunger einzudämmen und die Langeweile zu ertragen. Alkohol war generell verboten.

Gerne sende ich Dir weitere Infos zu:
Greta's Kochwerkstatt

Infolge meiner weiteren Tätigkeit als Journalistin und Fotografin war ich viel unterwegs und stand unter einem dauernden hohen Zeitdruck; dadurch entstanden Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die mir großen Kummer bereiteten. Dem wollte ich auf den Grund gehen. Recherchieren war ich aufgrund meines Berufs gewohnt – und wegen des Lockdowns hatte ich nun dafür Zeit. Ich ging weiteren Fragen nach:

Wie ernähre ich mich richtig? Was ist in den Lebensmitteln? Woher kommen unsere Lebensmittel? Warum sind Kohlehydrate so verpönt? Jedoch, je mehr ich forschte, umso mehr Fragen entwickelten sich. So schrieb ich meine Ideen und Ratschläge nieder, entwickelte ein Erfolgskonzept, um den Menschen zu helfen, die auch aus gesundheitlichen Gründen abnehmen müssen.

Mein Coaching ist Online und geht über eine Zeit, die Du bestimmst. Wir verabreden einen Zeitrahmen in denen Du ohne Stress Deinen Körper optimieren kannst, welche Ziele Du hast und wie Dein Idealbild aussehen soll.

 Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich Dich auch bei Deinem inneren Widerstand und erkläre Dir, warum Du so bist, wie Du bist, wie Du eigentlich wirklich sein möchtest und wie Deine inneren Anteile das erfolgreich verhindern.

Auf geht’s,  überwinde Deine inneren Widerstände und mache den ersten Schritt zu Deinem persönlichen Idealgewicht.

Phase 1: Ist-Analyse

Phase 2: Teilnahme an der Online-Kochwerkstatt

Phase 3: Bewegung

Phase 4: Genussvoll leben

Hier bekommst Du ein kostenloses Kennenlerngespräch:

Greta Hessel – jameda.de